Around the World in 100 Bookshops

Torsten Woywod nimmt Euch mit auf seine Abenteuerreise. Er erzählt von Buchhandlungen an außergewöhnlichen Orten mit einer ganz besonderen Atmosphäre, die wir Büchermenschen so lieben.

Im DuMont Kalenderverlag erscheint (ET 24.5.17) von Torsten Woywod der dekorative Wandkalender „Around the world in 100 bookshops 2018“.

Torsten Woywod

Torsten Woywod

© Fotostudio Berns

Torsten Woywod (35) ist gelernter Buchhändler. 2011 wechselte er in die Verwaltung der Mayerschen Buchhandlung und verantwortet dort die Buchcommunity wasliestdu.de. 2015 startete er das Projekt „Around the World in 100 Bookshops“ und bereiste zunächst die schönsten Buchhandlungen Europas. Für den zweiten Teil seiner Reise kündigte er Arbeit und Wohnung und reiste im Sommer 2016 für mehrere Monate um die Welt – natürlich in Buchhandlungen. Für sein Engagement für die Buchwelt erhielt Torsten Woywod 2015 den Young Excellence Award des Börsenblatts.

LIVE AUF DER LBC17

100 Bookshops around the world

mit Torsten Woywod
+++ Dieser Workshop wird zweimal angeboten +++

Wann?
Workshop 1:
12:00 – 12:40 Uhr
Workshop 2: 16:00 – 16:40 Uhr

Wo?
Workshop 1:
Raum Dan, Dachterasse, max. 35 Teilnehmer
Workshop 2: Raum Ken, 4. Etage, max. 20 Teilnehmer

Zum Timetable (PDF)

Pin It on Pinterest

Share This