Start-Up

Community Editions ist ein Verlag, der von 3 führenden Medienunternehmen initiiert wurde: VEMAG, Bastei Lübbe und Christoph Krachten mit den Videodays. Unsere Autoren sind Social Media Influencer: Youtuber, Instagrammer oder Blogger, die Botschafter für Themen wie Lifestyle, DIY, Gaming oder Sport sind.

Unser Anspruch

Bücher sollten sowohl die Erwartungen der Fans erfüllen, als auch Leser ansprechen, die vom Autor noch nicht erreicht werden.
Wir haben den Anspruch, dass unsere Verlagspublikationen auch inhaltlich wertvoll sind. So wird ein Buch bei uns zu einem kreativen Projekt, das wir eng mit unseren Autoren erarbeiten.

Warum Wir?

Wir vereinen die Vertriebsstärke zweier großer Verlagsgruppen, so dass unsere Bücher in allen Kanälen bestmöglich platziert werden.Zugleich besitzen wir die Kontakte und das notwendige Online-Knowhow, um die Bedürfnisse der digitalen Welt mit denen der Verlagswelt zu verbinden.

Pin It on Pinterest

Share This