Ticketvorverkauf für die #lbc16 startet am 21. März 2016

Kein Grund wehmütig zu werden, wenn die Tore der Leipziger Buchmesse sich nun wieder für ein Jahr schließen. Denn ein Buch-Highlight jagt doch bekanntlich das nächste: Morgen, direkt nach der Leipziger Buchmesse, zur Kölner Traditionsstunde 11.11 Uhr startet der Ticketvorverkauf für die erste LitBlog Convention 2016!

Die Tickets kosten 25 Euro (zzgl. Bearbeitungsgebühr) und werden ausschließlich online bei Eventbrite angeboten. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, sich die Tickets noch am Veranstaltungstag nach dem Prinzip der Tageskasse zu besorgen und dass die Zahl der Teilnehmer für die Veranstaltung auf 150 Personen begrenzt ist. Seid also schnell – es lohnt sich! Wir freuen uns sehr auf euch!

Pin It on Pinterest

Share This