Letzte Woche liefen die Telefone des lbc-Teams heiß und es wurde sich wild über E-Mails ausgetauscht. Bis zur Bekanntgabe unserer Sommerpläne am letzten Donnerstag gab es für uns im Verlag kein anderes Thema, denn organisatorisch war noch so Manches zu erledigen und außerdem waren wir doch so gespannt, wie ihr – unsere Teilnehmer – auf unser Event reagiert. Diese Woche gönnen wir der Planungswut eine Pause, lassen im Büro die Telefone klingeln und Computer runtergefahren. Aber denkt nicht, dass wir jetzt in den Urlaub fahren, denn es geht nicht minder aufregend weiter: Leipzig ruft!

Davon mal abgesehen, dass die Leipziger Buchmesse als zweites jährliches Branchenhighlight sowieso immer sehr aufregend ist, wollen wir den turbulenten jährlichen „Messewahnsinn“ nutzen, um dort mit Euch Bloggern persönlich auf die #lbc16 anzustoßen, euer Feedback einzuholen und über’s Programm zu reden.

Schon heute sind einige Verlagsmitarbeiter auf dem Weg gen Osten, von Kölle nach Leipzsch, vom Kölner Dom zur Nikolaikirche, vom kleinen Verlagsbüro in die großen Bücherhallen. Und … selbstverständlich haben wir Ihnen ausreichend Sekt für unser erstes GetTogether mitgegeben!

Besucht uns also auf unserer Happy Hour am Messefreitag, um 14 Uhr in der Read & Greet-Area (Halle 5, C500). Eingeladen sind alle Blogger, egal, ob ihr schon euer Zugticket für den 04. Juni nach Köln gebucht habt oder eure Teilnahme noch unsicher ist. Kommt vorbei, denn wir freuen uns auf Euch!

Mit diesen Zitaten unserer Autoren über Ihr Lieblingsmedium Buch wollen wir Euch außerdem auf das „Bücherfest“ im Sommer einstimmen. Die Postkarten gibt es auch an unseren Messeständen.

#Postkarten

#Postkarten